Zur ComputerAkkus Startseite Finden Sie Ihre Länderseite...
Kontakt Ihr Konto Ihre Bestellung ansehen
Garantie & Gewährleistung    
Wir versichern die hohe Qualität unserer 100% kompatiblen Produkte, die Herstellerspezifikationen erfüllen oder übertreffen. Aus diesem Grund gewähren wir eine 12-monatige Garantie ab Kaufdatum gegen Herstellerfehler zusätzlich zur 24 monatigen Gewährleistung.

Warenrücksendungen    
Bei Reklamationen und Rücksendungen schicken Sie die Ware bitte freigemacht an unsere Retourenadresse.

Vorgehensweise wie folgt:

1. Schicken Sie ein EMail an •services@computerakkus.de, und geben bitte die Original-Rechnungsnummer und den Grund für die Rücksendung der Ware an. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.
2. unser Kundenservice wird Ihnen daraufhin eine "Returned Merchandise Authorisation" (RMA)-Nummer zusenden.
3. Bitte schicken Sie uns das Produkt zu, mit dieser RMA-Nr. deutlich sichtbar auf der Aussenverpackung der Sendung.
4. Nach Eingang und Prüfung der Ware erhalten Sie umgehend eine Ersatzlieferung (Umtausch) bzw. eine Gutschrift in Höhe des Rechnungsbetrags und einen Scheck oder der Betrag wird Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Rücksendeadresse
  ComputerAkkus Retouren / PSA Parts 2 Prince Georges Road
Colliers Wood
London, UK
SW19 2PX

Rückgaberecht und Stornierung    
Sie können innerhalb der ersten 14 Tage Ihre Bestellung bei uns stornieren, egal aus welchem Grund. Sie haben innerhalb dieser 14 Tage ein uneingeschränktes Rückgaberecht der gelieferten, unbenutzten Produkte in Originalverpackung.

Um eine Bestellung vor Auslieferung zu stoppen, senden Sie bitte ein EMail an •Services@ComputerAkkus.de unter Angabe Ihrer Bestellreferenznummer (z.B. AKK1501) und mit Ihrer Mitteilung bezgl. der Stornierung.
Falls die Ware bereits versendet wurde, schriebn Sie bitte "Vertrag storniert" auf den Lieferschein, der unserer Sendung beiliegt. Packen Sie die Ware wieder gut ein und schicken Sie den original-Lieferschein mit der Ware innerhalb von sieben Tagen an unsere Rücksendeadresse zurück.
Bitte stellen Sie sicher, dass uns die Ware in einem guten Zustand erreicht und sie Ihrem Kundenkonto einwandfrei zuzuordnen ist, idealerweise in der Originalverpackung mit Dokument. Wir schreiben Ihnen Ihren Rechnungsbetrag gut, sobald die Ware in gutem Zustand wieder bei uns eintrifft.